Die allerneuesten Reisen des nicht mehr ganz so jungen G.

Hallo liebe Leute,

es ist schon eine weile her dass wir uns das letzte mal gesehen haben, die seite war in der zwischenzeit auch wegen des großen andrangs (ca.100000000 spams) geschlossen, aber jetzt war der phil wieder so net und hat mir, mit ganz neuem gesicht, wieder die möglichkeit gegeben, meine geschichten ins weltweiteweb zu entsenden. momentan bin ich noch am ausprobieren wie man die seite verändert und ob i überhaupt noch schreiben kann…..

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die allerneuesten Reisen des nicht mehr ganz so jungen G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s